Aller guten Dinge sind drei!

Ab sofort steht das Angebot der BahnRadRouten im Internet in drei Sprachen zur Verfügung. Neben der deutschen Sprache kann der Nutzer sich nun auch in englischer und niederländischer Sprache bequem informieren. „Der Wunsch nach einer mehrsprachigen Internetseite besteht schon seit mehr als einem Jahr. Nachdem wir im vergangenen Jahr die Internetseite komplett neu gestaltet haben, sind wir nun soweit, dass wir den neuen Auftritt auch in drei Sprachen vorhalten können“, weiß Carmen Müller, Geschäftsführerin der Arbeitsgemeinschaft BahnRadRouten.
Die Routen Teuto-Senne, Weser-Lippe und Hellweg-Weser sind einzeln wählbar. Sie werden dann, je nach Auswahl, im einzelnen genauer beschrieben. Sowohl über den Streckenverlauf, die Anliegerorte, GPS-Daten als auch Tipps zur Tourenplanung und dem passenden Kartenmaterial kann hier mehr in Erfahrung gebracht werden. Auch die Bahnanbieter werden vorgestellt, so dass der Radler die Rückfahrt mit der Bahn bequem im Voraus planen kann. Diese Kombination aus Bahn und Rad bietet mehr Flexibilität in der Ausgestaltung einer Tour. Unter der Adresse www.bahnradrouten.de können sich Radfahrer selbst ein Bild von den drei Radrouten machen.
Weitere Infos sind bei der pro Wirtschaft GT unter der Telefonnummer 05241/851083 und per E-Mail unter info@bahnradrouten.de erhältlich.

 

zurück zum Pressecafé